Aktuelles

Manchmal kommt es anders, als man denkt….  ….in diesem Jahr bisher des Öfteren 😉

Ursprünglich sollten meine Seminare in 2020 starten. Aufgrund der aktuellen Situation ist das bedauerlicherweise nicht machbar.

Tel.-Termine für Klienten (ThetaHealing bzw. LifeHealing) sind natürlich möglich.

 

Jede/r für sich kann momentan auch eine ganze Menge tun: bei sich bleiben (und sich nicht von dem ganzen Rummel ver-rückt machen lassen), tief durchatmen und öfter mal mit der Seele baumeln.

 

Diesen Tipp habe ich vor kurzem in der Zeitung gelesen: Morgens mehrere Steinchen, kleine Münzen oder andere kleine Gegenstände in die linke Jacken- oder Hosentasche stecken. Bei jedem Glücksmoment, den Sie erleben, lassen eines dieser Steinchen (oder eine der Münzen) in die andere Tasche wandern. Abends helfen die Steinchen/Münzen/Gegenstände in der rechten Tasche dann dabei, sich an jeden der gesammelten Glücksmomente zu erinnern.

 

Dafür gibt es jetzt die Vorfreude auf Seminare in 2021 – dann geht es so richtig los.

Lichtvolle Grüße

Ulrike Reich

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.